Zeltkerb an de Tornhall vom 04.-06.09.2021

Liebe Kerwegäste,

da aufgrund von Corona die Kerb nicht in de Tornhall stattfinden kann, haben die Kerweborsch vun de Tornhall und der TV Crumstadt ein Alternativprogramm „Zeltkerb“ auf dem Kerweplatz (Jahnplatz) zusammengestellt.

Programm auf dem Festplatz
Kerweprogramm siehe auch www.crumschter-kerb.de (Homepage der Kerweborsch vun de Tornhall)

• Kerbsamstag
    • 18 Uhr: Öffnung des Festplatzes
    • 19 Uhr: Kerweredd auf dem Kerweplatz (Eintritt frei, bitte verlasst den Festplatz jedoch bis zum Beginn der Tanzveranstaltung um 20 Uhr oder zahlt dann den Eintritt)
    • 20 Uhr: Tanz mit Einlagen der Kerweborsch im Festzelt. Es spielt unsere Kerweband "Sounds" (Eintritt 10€)
  • Kerbsonntag
    • 14:30 Uhr: Öffnung des Festplatzes
    • 15 Uhr: Platzkonzert mit dem Musikzug Leeheim bis ca. 18 Uhr (Eintritt frei, bitte verlasst den Festplatz jedoch bis zum Beginn der Tanzveranstaltung um 19 Uhr oder zahlt dann den Eintritt)
    • 19 Uhr: Tanz im Festzelt. Es spielt unsere Kerweband "Sounds" (Eintritt 7€)
  • Kerbmontag
    • 10 Uhr: Öffnung des Festplatzes
    • 10 Uhr: Frühschoppen im Festzelt. Es spielt unsere Kerweband "Sounds" (Eintritt frei)

Festplatz (Jahnplatz/Kerweplatz)

• Der Festplatz ist abgesperrt (3G-Bereich)
  • Auf dem Festplatz wird ein großes Festzelt mit Sitzplätzen für 300 Personen gestellt.
  • Zudem haben wir einen großen Außenbereich
  • Für Speisen steht ein Imbiss der Fa. Hausmann zur Verfügung, welcher innerhalb und außerhalb des 3G-Bereichs zugänglich ist.
  • Die Bewirtung mit Getränken erfolgt durch die vielen Heferinnen und Helfer des TV Crumstadt. Ihr werdet am Platz bedient.

Negativnachweis nötig !

• Der Einlass zum Festplatz erfolgt über die Nibelungenstraße nur mit Negativnachweis (3G-Regel), also für geimpfte, genesene oder getestete Personen.
  • Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene bringen bitte offizielle Negativnachweise mit (Impfnachweis, Genesenennachweis, Testnachweis von einer Teststation, kein Selbsttest !)
  • Bitte auch den Personalausweis mitbringen.
  • Kinder unter 6 Jahren benötigen keinen Negativnachweis.
  • Kinder ab 6 bis 15 Jahren (Schulkinder) bringen bitte ihr Testheft aus der Schule als Nachweis mit.

Kontaktdatenerfassung

• Die Kontaktdaten werden mittels Luca-App oder Meldebogen erfasst.
  • Ihr könnt den Meldebogen hier herunterladen und bereits zu Hause ausfüllen --> siehe Link Datenerhebung Zuschauende.pdf

Medizinische Maske

• Bitte bringt eine medizinische Maske mit, die beim Tanzen und in bestimmten Bereichen (z.B. in Gedrängesituationen) getragen werden muss, und beachtet die ausgehängten Regeln.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Crumschter Kerb anno 2021 an de Tornhall !