Leichtathletik

Seit 1.1.2006 starten wir gemeinsam
mit den Leichtathleten des
TV Biebesheim und des
TSV Eschollbrücken-Eich
als LG BEC.

Logo: LG BEC - Leichtathletikgemeinschaft Biebesheim Eschollbrücken Crumstadt
 
Logo: LG BEC - Leichtathletikgemeinschaft Biebesheim Eschollbrücken Crumstadt

Nach 2 Jahren Corona bedingter Zwangspause konnte am vergangenen Samstag endlich wieder der Fischerfestlauf in Gernsheim stattfinden. )

Am Samstag fand der Dieburger Stadtlauf bei sehr sommerlichen Temperaturen statt. Mit dabei waren Lucie und Philipp von der LG BEC.

Am 22. Juni fand am Abend der 44. Darmstädter Stadtlauf statt. Mit dabei waren wieder Starter der LG BEC.

Am Pfingstfreitag war in Wolfskehlen der 37. Straßenlauf, bei dem mehrere Kinder der LG BEC am Start waren.

Ergebnisse können hier eingesehen werden ...

Am 30.4. und 1.5. waren die Leichtathletik Kreismeisterschaften in Groß-Gerau. Viele Athleten der LG BEC waren mit am Start.

Hier sind die Ergebnisse:

Vom 30.04.2022

Vom 01.05.2022

Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause konnte der Pfungstädter Adventscross wieder durchgeführt werden.