Ninja-Klettern

Ninja Klettern am 25.05.2024 in der Sporthalle Crumstadt

Freut Euch auf „Ninja Klettern“ beim TV Crumstadt. Testet spielerisch eure Kraft, Ausdauer und die Körperbeherrschung bei zahlreichen Herausforderungen, die Ihr erklettern könnt. Es warten unter Anderem: Chaosbälle, Schwung an der Liane, Spider, Megawall, Sprung ins Trapez und vieles mehr auf Euch!

Geklettert wird je nach Alter in drei Gruppen:

Gruppe 1: Kinder, die im Sommer in die Schule kommen und 1. Klasse 13.00 – 14.30 Uhr
Gruppe 2: 2. bis 3. Klasse 15.00 – 16.30 Uhr
Gruppe 3: ab 4. Klasse bis 15 Jahre 17.00 – 18.30 Uhr

Bitte bringt zum Ninja Klettern etwas zum Trinken mit. Geklettert wird in sportlicher Kleidung, mit Hallenschuhe, Turnschläppchen oder barfuß.

Bitte füllt die Anmeldung über den unten stehenden Link bis spätestens zum 10.05.24 aus. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt, wobei TV-Mitglieder bevorzugt werden. Die Anmeldegebühr ist zu Beginn der Veranstaltung in bar zu entrichten. Diese beträgt für Mitglieder 2,-€ und für Nichtmitglieder 5,-€.

Wir bitten euch, euer Handy zu Hause zu lassen.

Hier geht's zur Anmeldung Ninja Klettern 2024.