26.01.2023 Abteilungsversammlung der Turnabteilung

Die Abteilungsversammlung der Turnabteilung findet am Donnerstag, dem 26.01.2023 um 20:00 Uhr in der Turnhalle statt. Die Turnabteilung des Vereins besteht aus mehreren Sparten. In der Abteilung wird Kinderturnen, Gerätturnen, Jazztanz, Gymnastik, Gesundheitssport, Aerobic, Step-Aerobic, Rope Skipping und Leichtathletik angeboten. Alle Sportler, Inaktive und die Eltern unserer Kinder sind recht herzlich eingeladen. Haupttagespunkt sind die Neuwahlen des Abteilungsvorstandes und der Spartenleiter. Die neuen Termine werden bekannt gegeben und alle Spartenleiter werden einen Kurzbericht abgeben. Außerdem werden wir über die Fortschritte bei der Planung der neuen Halle berichten.

Die außerordentliche Mitgliederversammlung des TVC findet am 10.02.2023 ebenfalls um 20.00 Uhr in der Turnhalle statt. Es wäre schön wenn viele Mitglieder der Turnabteilung an diesem Termin kommen könnten. An diesem Termin wird über den Bau der neuen Sporthalle auf dem Sportplatz abgestimmt.

Wir freuen uns auf Eurer kommen!