Gaumannschaftsmeisterschaften Gerätturnen

Erster Platz für die Crumstädter Turner!

Die Gaumannschaftsmeisterschaften der männlichen Turner fanden in diesem Jahr in Rüsselsheim und Ober-Ramstadt statt. Nach der ersten Runde in Rüsselsheim zeigten die Crumstädter Turner eine sehr gute Mannschaftsleistung. An den Geräten Sprung, Barren, Boden und Reck turnten sie anständige Übungen. Am Ende des Wettkampfes lagen die Jungs etwas übrerraschend auf dem ersten Platz. Die Führung vor Ober-Ramstadt betrug knappe 0,2 Punkte. Für die Rückrunde (Kerb Samstag) hatten sich die Jungs einiges vorgenommen. An jedem Gerät kamen die besten drei Turner in die Wertung. Unserer Mannschaft gelangen an jedem Gerät mindestens 3 gute Übungen. Und so konnte man am Ende den Vorsprung noch etwas ausbauen. Mit151,85 gegen 151,40 konnte man zum ersten mal in unserer Vereingeschichte Ober-Ramstadt schlagen. Dritter wure die TGS Walldorf mit 147,20 Punkten.

Für den TVC turnten: David Scheuch, Philipp Neukirchner, Nabil Charki, Valentin Reubold und Christian Groß.

Herzlichen Glückwunsch!