Bericht und Siegerlisten Vergleichswettkampf

Am 21.04.2012 fand in Crumstadt nach zweijähriger Pause wieder der Vergleichswettkampf im Gerätturnen statt. An diesem Wettkampf laden wir alle Turnkinder aus unseren Nachbarvereinen ein. Es waren 180 Kinder aus den Vereinen TV Biebesheim, TV Erfelden, SG Dornheim, TV Büttelborn und dem TV Crumstadt am Start. Bei den Mädchen wurden in jeder Altersklasse 2 Wettkämpfe angeboten, die Leistungsturnerinnen mussten in den höher ausgeschriebenen Wettkämpfen starten. Bei den Buben wurden immer 2 Jahrgänge zusammengelegt. Von 4 geturnten Geräten kamen die besten 3 in die Wertung. Der Wettkampf verlief sehr ruhig, für den reibungslosen Ablauf sorgten die Kampfrichter und die Helfer bei der Auswertung. Vielen Dank an dieser Stelle an Heidrun und Karsten Rachut für die Auswertung, unsere neue Computersoftware hat sich bestens bewährt. Bei der Siegerehrung gab es für alle Kinder eine Urkunde und eine Kleinigkeit zum naschen. Die 3 ersten Plätze bekamen zusätzlich eine Medaille. Wir hoffen es hat allen Kindern Spaß gemacht und im nächsten Jahr seit ihr wieder mit dabei!

Siegerlisten:

Bilder siehe Bildergalerie ...