Gaumannschaftsmeisterschaften

Gaumannschaftsmeisterschaften 2010

Gaumannschaftsmeisterschaften Gerätturnen männlich

Der TV Crumstadt nahm dieses Jahr mit 2 Mannschaften an den Gaumeisterschaften teil. Unsere jungen Turner starteten im Vierkampf, Reck, Barren, Boden und Sprung.

Die 1. Runde fand am 28. August bei der TSG Walldorf statt. Beide Mannschaften zeigten sehr gute Leistungen. Sehr gut in Form waren unsere Jüngsten. Mit gutem Vorsprung konnten sie sich auf den ersten Platz schieben. Die großen Jungs lagen nach der 1. Runde mit 0,5 Punkten Rückstand auf Platz 2.

Am 11. September fand die 2. Runde in Ober-Ramstadt statt. Die kleinen Jungs konnten ihren Vorsprung deutlich ausbauen, während die Großen sich nur leicht steigern konnten.

Rahmenwettkampf Nr. 18 Turn-4 Kampf P2-P3 Jahrgang 2002 und jünger

1. Platz TV Crumstadt

Für den TVC turnten: Nabil Charki, Phillipp Neukirchner, David Scheuch, Christian Groß, Valentin Reubold.

Rahmenwettkampf Nr. 15 Turn-4 Kampf P2-P3 Jahrgang 1996 und jünger

2. Platz TV Crumstadt

Für den TVC turnten: Markus Dobjan, Felix Keller, Nico Wittmann, Andreas Krasusky, Simon Lüer, Tim Neukirchner.

» Bildergalerie von den Gaumannschaftsmeisterschaften im Gerätturnen ...