Turnen

Aktuelles

Hallenturnfest des Turngau Main-Rhein

von

Am Samstag den 26.02.2024 fand in Walldorf das Hallenturnfest des Turngaus Main-Rhein statt. Der TV Crumstadt startete mit 7 Turnern in 3 Riegen. Beim Hallenturnfest wurde an den olympischen Geräten Boden, Sprung, Barren und Reck geturnt. Die Turner konnten sich im Vergleich zum letzten Wettkampf im November deutlich steigern und belegten so sehr gute Plätze im vorderen Drittel. Im Wettkampf Jahrgang 2016 konnte sich Jonas Fuchs mit herausragenden Übungen gegen die 9-köpfige Riege durchsetzen und brachte die Goldmedaille stolz nach Crumstadt. Herzlichen Glückwunsch!

Das Trainerteam ist stolz auf die Leistung der Turner des TVC und blickt zuversichtlich auf die kommenden Wettkämpfe.

Als Kampfrichterinnen waren Andrea Hebermehl und Julia Fuchs im Einsatz. Vielen Dank!

Ergebnisliste ...

Zurück