Turnen

Aktuelles

02.09.2018 Kinder der Tunabteilung sind am Kerweumzug dabei!

von

Hallo Kinder,
die Turnabteilung des TVC nimmt wie in jedem Jahr wieder am Kerweumzug teil!
 
Was ziehen wir an?
 
Unser diesjähriges Motto ist  „425 Jahre Crumschter Kerb“ 
Wir möchten die Kerweborsch und - Mädchen von Morgen darstellen.
 
Die Jungs ziehen dafür bitte eine schwarze/dunkle Hose und ein weißes Hemd oder T-Shirt an und
die Mädchen ein schickes „Kerwekleidchen“.
 
Jedes Kind bekommt von uns noch ein „Kerwebändchen“ das am Montag vor der Kerb, den 27.08.18 in der Sporthalle und am Dienstag, den 28.08.18 in der Turnhalle von uns verteilt wird.
Dieses muss zu Hause nur noch beschriftet und zusammengemacht werden, und fertig ist das Kostüm.
 
Die Rope-Skipper dürfen auch gerne ihre Seile zum Springen mitbringen.
 
Wir treffen uns zur Umzugsaufstellung  am Sonntag, dem 02.09.18 um 13:00 Uhr bei Hannelore Ziegler (Ecke Jasminweg und Karlsbader- Straße).
 
Der Umzug endet wie gewohnt am Roseneck. Wir möchten euch Eltern bitten, eure Kinder dort abzuholen.   Danke !
 
Wir hoffen, dass wir eine schöne, große Gruppe werden und freuen uns auf euch.

 

Eure Übungsleiter

Zurück