Turnen

Aktuelles

04.03.2017 Vergleichswettkampf Gerätturnen 2017

von

Knapp 200 Kinder aus 6 Vereinen konnte der TV Crumstadt bei seinem Vergleichswettkampf begrüßen. Pünktlich um 13:30 Uhr konnte das Einturnen riegenweise an den Geräten beginnen. Der Wettkampf startete um 14:30 Uhr. Es wurde an 4 Geräten geturnt, die besten 3 Geräte kamen in die Wertung. Die 12 Riegen turnten an 3 Gerätebahnen. Da die Kampfrichter schnell und zügig arbeiteten, war der Wettkampf schon gegen 17:00 Uhr beendet. Unserem Wettkampfbüro war wie immer auf zack, so konnte gleich im Anschluß die Siegerehrung beginnen.  Unsere Crumstädter Mädchen und Buben waren wieder sehr erfolgreich und ihre Trainer/innen zufrieden. Um 17:45 Uhr war die Veranstaltung zu Ende. An dieser Stelle wieder einen herzlichen Dank an alle Übungsleiter, Helfer/innen, Kampfrichter/innen, dem Wettkampfbüro, Kuchenbackmuttis und Abbaupapas. Einen herzlichen Glückwunsch allen Kindern für ihre guten Leistungen. Es war ein schöner Wettkampf und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ergebnisslisten ...

Bilder in der Bildergalerie ...

 

Zurück