23.03.2014 Main-Rhein-Pokal Schülerinnen Mannschaft

Die erste Runde des Main-Rhein-Pokal wurde am 23. März in Pfungstadt ausgetragen. Zum ersten mal meldete der TV Crumstadt seine jüngeren Mädchen im Wahl-Vier-Kampf Jahrgang 2005 und jünger. Geturnt wurden die Pflichtübungen P3 und am Sprung die P4. Bei ihrem ersten Wettkampf machten die jungen Turnerinnen ihre Sache sehr gut. Sie hatten auch fleißig dafür geübt. Zum ersten mal wurde auf dem hohen Balken geturnt und keines der Mädchen musste mit einem Sturz absteigen. Am Boden und am Reck gaben sie ihr bestes und auch am Sprung schafften alle die Krätsche über den Bock. Betreut wurden die Mädchen von ihrer Trainerin Jasmin Lüer, Lena Schellhaas und Nils Staudinger. Als Kari waren Katharina Schuhmacher (ihr erster Einsatz!) und Finella Lucente dabei, vielen Dank!

Die Rückrunde findet am 24.05.2014 in Biebesheim statt. Wir drücken den Mädels die Daumen!

Siegerlisten ...