Jazztanzgruppen und Hip Hop suchen Nachwuchs!

Jazzmäuse:

"An alle Mädchen (Jahrgang 2012/2013),

wir, die Jazzmäuse möchten nach den Ferien einen neuen Tanz einstudieren. Wir tanzen auf "Up, Up, Up" von Bibi und Tina. Wenn du Spaß am Tanzen hast und bei diesem Tanz mitmachen möchtest, komm gerne zu einer Schnupperstunde in der Turnhalle in Crumstadt vorbei. Training ist donnerstags um 14:45 Uhr."

Dreamdancers:

"An alle Mädels zwichen 9 und 14 Jahren,

wir sind die "Dreamdancers" des TV Crumstadts. Jeden Donnerstag von 17:30 bis 18:30 Uhr trainieren wir  im großen Saal der Turnhalle. Wir, die Trainerinnen, sind Monique Abels und Kimberly Wiedener. Wenn du Spaß an Jazz- und Modern Tanz hast, freuen wir uns auf Dich!"

Hip Hop Workshop

"Alle tanzbegeisterten Jugendliche und Erwachsene sind wieder eingeladen an den folgenden Terminen zu dem TV Crumstadt Hip Hop Kurs im Workshop Format zu kommen. Die Kurse finden am 27.01.2019, 16.02.2019, sowie dem 23.03.2019 jeweils von 10 bis 13 Uhr in der Turnhalle in Crumstadt statt. Pro Termin wird eine kurze, anspruchsvolle Einsteiger-Choreographie erlernt. Für TV-Mitglieder ist der Kurs kostenlos, alle anderen zahlen 10€ pro Termin. Anmeldungen sind bis jeweils eine Woche vor dem Kurs bei Trainerin Lisa Schmitt mögich (lisaschmi.tt@web.de)"