Turnen

Aktuelles

TV-Übungsleiter beim Turn- und Sportkongress in Darmstadt zahlreich vertreten

von

Beim 5. Hessischen Turn- und Sportkongress in Darmstadt waren diesmal die TV-Übungsleiter mit 22 Übungsleitern zahlreich vertreten, ein neuer Teilnehmerrekord von den Crumstädtern. Die Übungsleiter konnten an einem, zwei oder drei Tagen in selbstgewählten Workshops in verschiedenen Fachgebieten ihre Fähigkeiten und ihr Wissen erweitern. Die Workshops fanden in verschiedenen Darmstädter Hallen statt, der große Treffpunkt war im Darmstadtium wo auch verschiedene Workshops durchgeführt wurden. Am Samstag und Sonntag wurden Vorträge angeboten, die ebenfalls gut besucht waren. Zwischen den Workshops wurde immer wieder beim Treffen im Darmstadtium Erfahrungen und Neuerungen untereinander ausgetauscht. Höhepunkt war am Samstagabend die Gala mit den Flying Superkids, die mit Artistik, Tanz und Akrobatik die Zuschauer begeistern konnten.

Weitere Fotos und Berichte unter https://www.turn-sport-kongress.de/

 

Zurück