Aktuelles

/ Theater

Neue Gesichter sind herzlich willkommen! Wir freuen uns über Zuwachs!

/ Turnen

Abschluss des Wettkampfjahres der Turnerinnen der Leistungs- und der Nachwuchsgruppe beim Odenwaldpokal.

Bericht von Nils Staudinger.

/ Fußball

Strahlende Sieger: die TVC Aktiven nach dem 3:2 gegen die SKG Bauschheim!

Im letzten Spiel der Vorrunde überzeugten die Aktiven mit einem 3:2 (1:1) gegen die SKG Bauschheim und schließen die Vorrunde somit auf einem hervorragenden dritten Platz ab! Timo Wittmann, Sven Kalinowski und Peter Schneider waren für den Turnverein erfolgreich. Die 1b hielt beim 2:4 (2:3) gegen Königstdten ordentlich mit, am Ende reichte es hier jedoch nicht für Punkte.

/ Fußball

Das FIFA Turnier der D-Jugend in

...klingt komisch, ist aber so! Zumindest in der am vergangenen Samstag ausgetragenen FIFA18-Clubweltmeisterschaft unserer D-Jugend in der Vereinsgaststätte „Tornhall“.

/ Jugend

Wir basteln die Tischdekoration für die Kinderweihnachtsfeier.

/ Turnen

Der TV Crumstadt sucht für seine Nachwuchsturngruppe   
Mädchen der Jahrgänge 2010 bis 2013, die das
Gerätturnen von Grund auf lernen wollen.

/ Turnen

Die Turnabteilung zeigte wieder ein tolles Programm!

/ Fußball

Daniel Conrad (Nr. 9) beobachtet die Begegnung zwischen dem TVC und Wolfskehlen II

Mit dem zweiten Derbysieg innerhalb von drei Tagen nimmt der Turnverein Kurs auf eine mehr als ordentliche Hinrunde. Beim 2:3 (1:3) Sieg in Wolfskehlen überzeugte man vor allem in Halbzeit Eins. Die 1b dagegen wurde beim 0:4 (0:0) Erfolg in Klein-Gerau erst in den zweiten 45 Minuten richtig effektiv. Beide Teams stehen damit auf dem 4. Tabellenplatz!

 

 

/ Turnen

Wir suchen vor allem einen Übungsleiter für eine Gruppe von 5-6 Jahren, da hierfür eine große Nachfrage besteht. Diese Gruppe soll eine Anfängergruppe sein, die mit dem Jazztanz erst einmal vertraut werden sollte.

/ Fußball

Fußballromantik pur in Leeheim - der TVC holt mit dem 1:3 einen

Im Derby beim Schlusslicht vom FC Leeheim behielt der TVC mit 1:3 (1:0) die Oberhand. Für die Tore zeigten sich Dennis Fries, Hossein Hosseini sowie Luke Talinski verantwortlich. Trotz überschaubarer leistung setzt man sich damit weiter im oberen Tabellendrittel fest.