Boule

3. Spieltag der 2. Mannschaft

Nach kurzer Teambesprechung und Einteilung der Mannschaften mit dem Coach ging es pünktlich um 11:00h los. Der erste Gegner war die Heimmannschaft von der Tromm.  Kein Angstgegner, aber doch mit Vorsicht zu genießen, das war allen Spielern klar. Doch es sollte sich im Spielverlauf herausstellen, dass man auch uns mit Vorsicht genießen sollte und so konnte unsere Mannschaft alle 5 Spiele mit 65:46 Punkten nach Hause holen.

Mit etwas Verspätung, was man aber eigentlich bei diesen Spieltagen schon gewöhnt ist, und neuer Kraft ging es dann gegen den Tabellenletzten TG Bobstadt 1 an den Start. Auch hier war ganz klar die Devise: "Den Gegner nicht unterschätzen, egal auf welchem Tabellenplatz er steht." Dieses zahlte sich dann zum Schluss auch aus und der zweite Sieg mit 4:1 gewonnenen Spielen und 64:34 Punkten ging erfolgreich an den TV Crumstadt 2.

So wie die Sonne lachte, so lachte auch das Spielerherz der Teamchefin und das ihrer Spieler. Aber das ist auch kein Wunder, denn die Tabellenspitze konnte gehalten werden. Doch noch sind wir nicht ganz durch und beim letzten Spieltag kann oft noch viel passieren. Aber der Aufstieg in die 3. Liga ist zum Greifen nah und darum muss auch am letzten Spieltag im September gekämpft werden.

Allez les Boules

Teamchefin Rosi Buttler