Boule

Liga Testspiel 2023 am 04.03.23 beim KSG Brandau

Die 1. und 2. Ligamannschaft bestehend an diesem Tag aus insgesamt 12 Personen brachen um 9.45 Uhr nach Brandau auf, wo um 11 Uhr der erste Gegner für beide Mannschaften wartete, nach kurzer Mittagspause startete gegen kurz nach 14 Uhr die zweite Partie gegen des KSG Brandau sowie den CdP Dieburg.

Ein erfolgreicher Tag für die Crumstädter 1. Mannschaft, beide Spiele konnten mit einem klaren 5:0 Sieg absolviert werden, drücken wir die Daumen, dass die Mannschaft das am 06.05.23 beim ersten Ligaspiel so fortsetzen kann und somit den Grundstein für den Wiederaufstieg in die 2. Hessenliga bestreiten kann.

Die 2. Mannschaft hingegen hatte etwas mit der Kälte (2 Grad und Wind) zu kämpfen. Leider wurden beide Spiele knapp verloren. Aber auch hier startet am 06.05. der erste Ligaspieltag, auch hier drücken wir die Daumen, dass es dann besser läuft.