Boule

Boule-Ligaspieltag in Crumstadt.

Bouleplatz an der Lagerstraße

Die erste Mannschaft des TV spielt in der 2. Hessenliga A und steht z.Zt. in der Tabelle auf dem 2. Platz.
Die 2. Mannschaft spielt in der 3. Liga Süd erfolgreich im oberen Mittelfeld. In jeder Ligagruppe werden 10 Mannschaften zum Spielbetrieb antreten, was eine Vielzahl spannender Spiele erwarten lässt. Die gegnerischen Mannschaften werden aus ganz Hessen, von Kassel bis zur Tromm/Odw., nach Crumstadt anreisen. Der Bouleplatz in Crumstadt an der Lagerstraße hinter der TV-Turnhalle wurde von den Mitgliedern der Boule-Abt. bereits bestens vorbereitet, sodaß ein sehr spannender Spieltag zustande kommen sollte. Interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen, da auch für Bewirtung gesorgt ist.