Boule

1. und 2. Ligaspieltag 1. Mannschaft

Bei hervorragenden Wetterbedingungen und bester Versorgung für das leibliche Wohl erwarteten wir die Mannschaften der "PSG Rüsselsheim" und "BC Tromm" als Gegner. Nach den beiden Tripletten stand es 1 : 1. Bei den Doubletten konnten wir eine Partie für uns entscheiden. Leider war es uns nicht möglich, in der entscheidenden Partie die spielerischen Vorteile unsererseits in einen Sieg umzuwandeln. Somit war der Sieg beim Gegner und es stand 2 : 3. Unser nächster Gegner "BC Tromm" hatte sich sehr verstärkt. Zwei Spieler, die Platz 1 und 2 in der Rangliste Ü-55 belegen, waren neu in deren Mannschaft. Eine gut eingestellte Mannschaft des TV Crumstadt konnte trotz heftiger Gegenwehr die Niederlage nicht abwenden. Somit stand wieder ein 2 : 3 als Ergebnis fest. Leider konnten wir unser Ziel, einen Matchpunkt zu erreichen, nicht in die Tat umsetzen.