Boule

13. Fanny-Turnier 2011

13. Fanny-Turnier bei gutem Wetter ein voller Erfolg

Trotz schlechter Wetterprognosen war das 13. Fanny-Turnier der Bouleabteilung ein voller Erfolg. Wohl abgehalten von den Wetteraussichten fanden leider weniger Teilnehmer als im Vorjahr den Weg nach Crumstadt. Trotzdem wurde das traditionelle Turnier zu einer Werbung für den Boulesport und deren Spieler. In angenehmer Freiluftatmosphäre wurden von 42 Doublettes (Zweiermannschaften) die Besten in den Finalgruppen ermittelt. Sieger des A-Turniers wurde das ehehmalige TV-Crumstadt Vereinsmitglied Thierry Silberreiss mit seinem Partner Jean-Pierre Keller. Mit einer gut organisierten Turnierleitung und optimaler Versorgung an Speisen und Getränken bestach das Team der Bouleabteilung des TV Crumstadt.