Boule

3. und 4. Spieltag der 1. Mannschaft

Am Samstag, 3. Juni 20117, bei extrem schwülem Wetter und Unwetterwarnung für den Austragungsort Groß-Gerau, stand der Spieltag für uns unter keinem guten Stern.

Unser erster Gegner „PC Viernheim“ hatte etwas mehr Glück als wir und gewann das entscheidende Spiel mit 13 : 12. Somit ging der Matchpunkt an den PC Viernheim und der TV Crumstadt verlor die Partie mit 2 : 3. Das zweite Spiel gegen Dreieichenhain konnte wegen Starkregen und Gewitter erst mit 2 Std. Verspätung beginnen. Die durch den Regen aufgeweichten Plätze machten allen Spielern zu schaffen. Trotzdem gewannen wir unsere Partien mit 3 : 2 und holten für Crumstadt einen Matchpunkt. Das dritte Spiel wurde um 20 Uhr abgesagt, da wieder eine Regenfront Groß-Gerau erreicht hatte und die Plätze nicht mehr bespielbar waren. Aber mit dem einen gewonnenen Spiel hatten wir unser gestecktes Ziel erreicht. Die ausgefallene Begegnung gegen Dieburg wird zu einem späteren Termin ausgetragen.