Boule

OCH-Cup 2016

Am Samstag, den 23.04.2016 traf sich 6 Spieler unserer Bouleabteilung mit dem 1. Frankfurter PC und spielten die Begegnung im OCH-Cup aus. Unter schlechten Wetterbedingungen und viel Regen wurden auf dem Boulegelände des TV Crumstadt die ersten 6 Téte (Einzelspiele) gespielt.

Hier konnten 2 Siege für den TV Crumstadt verbucht werden.

Nach kurzer Pause und weiterem Regen wurden dann die 3 Doubletten ausgespielt. Auch hier konnte wenigstens eine Partie gewonnen werden.

Der Himmel wurde etwas heller und die beiden Tripletten konnten bei etwas weniger Nässe dann gespielt werden. Hier ging ein Sieg an den TV Crumstadt und ein Sieg an den 1. Frankfurter PC.

Beim OCH-Cup ist die Punktevergabe anders als im Ligaspiel und so trennte sich die Heimmannschaft mit 12:19 Punkten von ihren Gästen.

Wir sind trotzdem mit dem Endergebnis zufrieden, denn wir konnten damit ein gutes Ergebnis gegen den OCH-Cup-Sieger aus dem letzten Jahr erzielen. Nach einem neuen Reglement des HPV gibt es dann Ende Mai eine weitere Spielrunde für die Verlierer und dann hoffen wir natürlich einen Erfolg nach Hause zu bringen.