Boule

OnlineCupHessen 2017

Heimspiel für unsere Mannschaft

Die Mannschaften von Hain-Gründau und Crumstadt.

Das OCH-Cup-Team der Bouleabteilung begrüßte am Dienstag abend, 11.Juli 2017, die Mannschaft des "Bouleclub Hain-Gründau" als Gast und Gegner. Gestartet wurde die Begegnung mit den sechs Tête-à-Tête-Spielen. Hier zeigte sich die Crumstädter Mannschaft von ihrer besten Seite und konnte fünf von sechs Partien für sich entscheiden. Nach einer kurzen Pause und einem kleinen Imbiss ging es in die nächste Runde. Volle Konzentration war gefragt für die drei anstehenden Doublette-Partien. Leider gewannen die TV-Bouler nur ein Spiel, was aber immer noch einen kleinen Punktevorteil für die Heimmannschaft bedeutete. Also ging es bei den Tripletten um die Entscheidung. Ein Sieg in zwei Begegnungen sollte heraus gespielt werden für einen knappen Vorsprung ins Ziel. Nach zwei intensiven Spielen mussten sich die Riedstadt-Bouler aber geschlagen geben und der Gesamtsieg ging an die Mannschaft von Hain-Gründau.