Boule

Spielbericht 1. Mannschaft

1. Ligaspieltag 3. Liga Mitte-Süd

Am 4. Mai 2019 fand für die 1. Mannschaft des TV Crumstadt 03 der Beginn der Ligarunde des HPV statt. Der Austragungsort war In Arheilgen und die Spielbahnen waren ausgelost, um einen reibungslosen Verlauf des Spieltages zu garantieren. Bei Regen und Kälte war unser erster Gegner die Heimmannschaft von SG Arheilgen. Zu Beginn kamen wir nicht mit dem Platz zurecht, dennoch erkämpften unsere beiden Mannschaften im Triplette durch konzentriertes Legen 2 Siege. Bei den drei folgenden Doubletten konnten zwei Partien gewonnen werden. Ein Spiel wurde leider verloren, aber trotzdem stand es am Ende 4 : 1 für den TV und 1 Matchpunkt war erreicht. Der zweite Gegner an diesem Tag waren die Bouler von Petterweil 3.  Mittlerweile zeigte sich die Sonne, aber bei immer noch kalten 9° wollten wir auch diesen Matchpunkt nach Crumstadt holen. Leider waren wir in dieser Partie wohl nicht so konzentriert und verloren somit 2 : 3. Aber ein 1 : 1 nach Match-punkten am ersten Spieltag gibt Auftrieb für den Rest der Saison.