Boule

Turniererfolg in Bensheim/Zell

Die glücklichen Turniersieger W.Lotz/A.Bresse

Am 15.6.17 (Fronleichnam) lud die Freiwillige Feuerwehr Bensheim/Zell zu einem Boule-Turnier in der Formation Doublette ein. Dieser Einladung folgten die Crumstädter Bouler Petra Engesser, Klaus Bernasconi, Rosi und Jörg Bassenauer, Uli und Elu Wedel, Alex Bresse, Walter Lotz (Wiesbaden) sowie Albrecht und Armin ( Kirtorf 'Lameng' eV ).
Zuerst wurde im Poule bis 11 Punkte gespielt, anschließend Cadrage. Sodann erfolgte die Aufteilung in „A“ und „B“. Nach netten Partien waren alle o.g. Spieler/innen im A-Turnier. Leider verloren Uli und Elu schon im Viertelfinale. Die anderen Teams spielten Halbfinale, und so kam es dann zwischen den beiden Kirtorfern Albrecht und Armin gegen Alex und Walter zum Endspiel. Dieses konnten Alex und Walter für sich entscheiden und somit den Turniersieg erringen. Nach der Siegerehrung ließen alle den Tag in der Weinschänke „Götzinger“ ausklingen.