Boule

Vereinsmeisterschaft 2019 der Bouler des TV 03

Dazu meldeten  sich  am Sonntag, 31. März 2019, 28 Spielerinnen und Spieler bei der Turnierleitung an. Diese war durch Rosi und Jörg Bassenauer, die auch beide den Spielmodus festlegten, hervorragend besetzt. Der Jahnplatz war in hervorragendem Zustand und auch für das leibliche Wohl durch die Bouler/innen war wieder über alle Maßen gesorgt. Auch das Wetter machte keinen Strich durch die Rechnung. Die erste Runde wurde Tête-à-tête gespielt; aus den daraus erspielten Punkten wurden die Doubletten zusammengesetzt. Nach zwei Runden Doublette standen dann die Finalgegner fest. In der Begegnung Pia Queiser/Klaus Bernasconi gegen Peter Sorge/ Willi Lautenschläger setzten sich letztgenannte als Gewinner durch. Die entscheidende Partie im letzten Tête-à-tête gewann Peter Sorge gegen Willi Lautenschläger und ist somit Vereinsmeister 2019 der Boulespieler des TV Crumstadt 03.