Boule

Vereinsmeisterschaft der Bouler am 22. Juli 2017

Vereinsmeister 2017 -ELU WEDEL-

An dieser Veranstaltung nahmen 18 Mitglieder der Boule-Abteilung teil. Um 14:30 Uhr meldeten sich die Spieler an, bekamen eine Startnummer und wurden dann einander zugelost. Alexander Bresse hatte alles organisiert und vorbereitet, sodaß die einzelnen Partien ohne große Verzögerungen im Modus Supermelee gespielt werden konnten. Wie fast jedes Jahr ließ auch der obligatorische Regen nicht lange auf sich warten. Deshalb wurde bei den ersten Spielen eine kleine Regenpause eingelegt. Bei den weiteren Spielen herrschte, wie gewünscht, der schönste Sonnenschein. Bei teilweise hochklassigen Spielen konnten dann die Sieger alsbald ermittelt werden.

1. Platz Elu Wedel (mit 35 Differenz Punkten)
2. Platz Willi Lautenschläger
3. Platz Björn Schachner (unser „Jüngstes Mitglied“)

Eine Siegerehrung wie letztes Jahr fand leider nicht statt, weil die Mehrzahl der Teilnehmer so vom Spielfieber befallen waren, daß sie lieber noch einige Partien Boule spielen wollte, bevor der Tag ausklang. Nichts desto trotz -oder gerade deshalb- ein 3-faches "Allez les Boules!" dem neuen Vereinsmeister 2017 Elu Wedel und den platzierten Spielern.