Omnibusbetrieb Müller unterstützt Crumstädter Fußballer

Mit der in Crumstadt ansässigen Firma MÜLLERiedstadt Reisebüro - Omnibusbetrieb Fritz Müller e.K. haben die Fußballer des TV Crumstadt einen neuen Sponsor gewinnen können. Die finanzielle Unterstützung der Inhaber Sabine Müller-Kampa und Holger Müller wurde in neue Präsentationsanzüge investiert, welche in den nächsten Jahren von Spielern und Betreuern zu allen Spielen des TVC getragen werden.

Oben v.l.n.r.: Marius Friedrich, Michael Phillips, Antoni Vladimirov, Fabian Hill, Paul Seybel, Niklas Wolf, Tim Schlotzer, Sven Kalinowski, Michael Krockenberger, Dominic Feldmann. Mitte v.l.n.r.: Bastian Heist (Trainer 1b), Volker Ahl (SPA), Dirk Schätzler (Trainer), Ali Özsevim (Trainer), Thomas Nolte, Tobias Hoffelder, Lucas Weber, Maik Rabe, Mehmet Boz, Sven Reichardt, Simon Lüer, Sören Trollst, Christopher Schulze, Gunther Hofmann (SPA), Michael Jung (SPA), Sabine Müller-Kampa (Omnibus Müller), Holger Müller (Omnibus Müller), Ralf Suhr (SPA). Unten v.l.n.r.: Roland Preuninger, Gaetano Lucente, Christian Noll, Adrian Kasler, Marco Kraft, Oliver Reil, Lukas Reutzel, Matthias Schmitt, Konstantin Hofmann, Timo Wittmann, Marius Schulz, Henning Scheuch (SPA), Dennis Hill.