Niederlage für 2. Mannschaft unter Flutlicht

Das erhoffte Erfolgserlebnis blieb aus: TVC II - Bischofsheim II 0:2

In einem kampfbetonten Spiel mit wenigen Strafraumszenen musste sich die zweite Mannschaft des TVC am Dienstag Abend der 1b des SV 07 Bischofsheim mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel ohne klare Chancen für beide Mannschaften. Nach dem Seitenwechsel wurde Crumstadt stärker - wobei es den Gästen ausgerechnet in der Drangphase des TVC vorbehalten war, durch ein Eigentor der Gastgeber in Führung zu gehen (65. Minute). Dem hatten die TVCler leider nur noch wenig Aufbäumen entgegen zu setzen, so dass ein direkt verwandelter Freistoß in der 90. Minute die Entscheidung brachte.

Am kommenden Wochenende ist für die 2. Mannschaft spielfrei, die "Erste" tritt am Sonntag bei Dersim Rüsselsheim an.

Statistiken TVC II - SV 07 Bischofsheim II bei fussball.de