Fußball

Aktuelles

Ein Punkt aus zwei Spielen am vorletzten Spieltag

von

Abteilungsleiter Christian Habermann mit "weißer Weste" beim 0:0 in Wolfskehlen

Aus den jeweils vorletzten Spieltagen der D- und B-Liga konnten unsere Aktiven mit dem 0:0 der zweiten Mannschaft beim TSV Wolfskehlen III lediglich einen Zähler entführen. Für die "Erste" setzte es dagegen eine 5:2 (1:1) Auswärtsschlappe bei der zweiten Garnitur der Olympia aus Biebesheim.

Highlight beim Spiel in Biebesheim blieb der 1:1 Ausgleichstreffer in der 15. Minute durch Gaetano Lucente - mit nun 18 Treffern belegt unser Stürmer damit aktuell den 6. Platz der Torjägerliste. Durch drei Gegentreffer zwischen der 50. und 62. Minute war die Partie jedoch zu Gunsten der Gastgeber entschieden, das 2:4 durch den eingewechselten Sören Trollst leitete keine Aufholfjagd mehr ein.

Im Spiel der 1b gelang es Abteilungsleiter Christian Habermann bereits am Samstag Abend, seinen Kasten über die gesamten 90 Minuten sauber zu halten. Weitere Höhepunkte in Form von Toren waren jedoch Mangelware.

Statistiken TSV Wolfskehlen III - TVC II bei fussball.de

Statistiken SV Olympia Biebesheim II - TVC bei fussball.de

Bericht aus dem Echo

Zurück