Freie Startplätze beim "King of the Beach" der Fußballabteilung

King of the Beach 2016

Am Samstag, den 16.07. richtet die Fußballabteilung auf dem Sportgelände das beliebte Beachvolleyballturnier "King of the Beach" aus. Da nicht alle Teilnehmer aus dem Vorjahr auch in 2016 eine Mannschaft stellen können haben wir noch einige Startplätze für interessierte Teams zu vergeben!

Wenn Ihr King of the Beach 2016 werden wollt müsst Ihr Folgendes tun:

• Mindestens vier Leute organisieren (männlich, weiblich, dick, dünn, groß, klein - spielt alles keine Rolle). Und das am besten ziemlich schnell, da wir nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen für motivierte Mannschaften haben!

• Diese vier (oder besser mehr) Leute als Team mit aussagekräftigem Namen bis spätestens 02.07.2016 bei Robin Kretschmann per E-Mail unter der Adresse robin.kretschmann@t-online.de anmelden!

• Am Samstag, den 16.07.2016 pünktlich um 12:30 Uhr auf dem Sportgelände sein, damit wir wie geplant um 13:00 Uhr beginnen können.

• Speisen und Getränke zu Hause lassen! Wir haben bestens für Verpflegung gesorgt, zudem heizen Euch unsere DJs ab 20 Uhr auf unserer Beachparty ein! Das Ende der Veranstaltung ist offen...