Rückblick: Riedstadtmeisterschaften 2016

Abkühlung nach einem erfolgreichen Trainings- und Turnier-Wochenende

Bei den diesjährigen Riedstadtmeisterschaften in Erfelden reichte es für unsere Aktiven leider nur zu einem Sieg und dem vierten Platz. Durch zusätzliche Trainingseinheiten sowie dem Debüt von gleich sechs Neuzugängen konnte das Wochenende trotzdem erfolgreich gestaltet werden.

Die Ergebnisse im Überblick:

Samstag:
TVC - TSV Wolfskehlen 0:4
TVC - TSV Goddelau 1:2 (Tor: Lucente)

Sonntag:
TVC - FC Leeheim 4:1 (Tore: Conrad, Pitschmann 2, Unger)
TVC - SKG Erfelden 1:2 (Tor: Conrad)

Bericht aus dem Echo

Vor den Partien am Sonntag fand zusätzlich eine Trainingseinheit mit gemeinsamem Mittagessen auf dem Sportplatz statt. Dementsprechend waren die Kraftreservern im letzten Spiel aufgebraucht - gerade auch auf Grund der Wetterlage. Aus Crumstädter Sicht besonders erfreulich ist die Tatsache, dass mit Eros Mager, Hameed Askari, Daniel Conrad, Zana Boztepe, Fezan Malik und Thilo Lange gleich sechs neue Spieler im TVC Dress aufgelaufen sind. Im anstehenden Testspiel gegen Waldhorn Lampertheim (Mittwoch, 20:00 Uhr in Crumstadt) sowie dem  Pokalspiel am kommenden Sonntag gegen Haßloch (17:00 Uhr, ebenfalls in Crumstadt) sollen falls möglich weitere Akteure zum Einsatz kommen. Darüber hinaus wird sowohl am Dienstag als auch am Donnerstag trainiert.