Fußball

Aktuelles

Turniersieg mit drei Neuzugängen

von

Turniersieg in Mörfelden

Beim erstmals ausgerichteten Herren Hallenturnier des SC Kickers Mörfelden in der Kurt-Bachmann-Halle sicherten sich die TVC Kicker am Sonntag Nachmittag (15.01.) den verdienten Turniersieg. Mit vier Siegen sowie einem Unentschieden landete man am Ende souverän auf dem ersten Platz und integrierte gleichzeitig drei neue Spieler in seinen Reihen.

Kosta Apentaros (5 Tore), Daniel Conrad (4), Stjepan Radic sowie Neuzugang Ettore Iacusso (vorher bei der SKG Erfelden aktiv) zeigten sich für die Treffer des Turnvereins verantwortlich. Sein Debut im Kasten des TVC gab der im Winter von Biebesheim nach Crumstadt gewechselte Alexander Hess. Schon länger im Training, seit 01.01. auch endlich spielberechtigt wirbelte außerdem Muhammet Is erstmals im TVC Trikot.

Ein Siegerfoto vom Veranstalter gibt es unter:
http://www.kickers-moerfelden.de/images/stories/Bilder_Beitraege/Veranstaltungen/Hallenturnier/2017/Sieger_Herren_TVCrumstadt.JPG

Die Ergebnisse des Turniers in der Übersicht:
http://www.kickers-moerfelden.de/images/stories/pdf/Hallenturnier_2017/Ergebnis_Herren_2017_HP.pdf

Zurück