Vorbereitungsstart...

Trainingsstart im Sportpark BOZ

...mit neuen Gesichtern! 26 Aktive starteten am vergangenen Sonntag mit dem ersten Training in die Vorbereitung zur Saison 2017/2018. Nach kurzen Ansprachen von Trainer Dirk Schätzler sowie aus Reihen des Spielausschuss wurde unter besten Bedingungen knapp zwei Stunden gearbeitet - mit von der Partie war auch ein Teil der insgesamt zehn Neuzugänge.

Namentlich zeigten sich Felix Keller (A-Jugend Conc. Gernsheim), Florian Hrobarsch, Andre Jaworski (beide FC Leeheim) sowie Erik Ballweg, Peter Schneider, Lukas Schupp, Theo Friedrich und Jonas Neukirchner (alle eigebe Jugend) neu beim Turnverein. Nils Ringsleben (vereinslos) sowie der noch verletzte Dennis Fries (SV St. Stephan Griesheim) tragen ab dieser Saison ebenfalls das TVC Dress.

Den Verein verlassen dagegen haben Kosta Apentaros, Muhammet Is, Francesco Hedderich (alle SKG Stockstadt) sowie Michael Phillips, welcher sich den Alten Herren anschließt.

In der fünfwöchige Vorbereitung wird seitens der Coaches Dirk Schätzler und Lino Rizzi viel Wert auf Spiele gelegt, natürlich wird man auch bei den Riedstadt Meisterschaften am kommenden Wochenende in Goddelau antreten. Interessierte Spieler sind selbstverständlich weiterhin gerne gesehen und finden auf folgender Seite Kontaktmöglichkeiten zu unserern Trainern: http://www.tv-crumstadt.de/aktive.html