Fußball

Aktuelles

D-Jugend des TVC geht auf die Rolle…

Die Kids hatten sichtlich Ihren Spaß!

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, war die D-Jugend beim Kerweumzug auch dieses Mal wieder mit von der Partie. Schon beim Schmücken der Rolle am Freitag waren die Nachwuchskicker/innen mit Spaß und Eifer dabei und die Vorfreude auf den Umzug am Sonntag stand den Kids ins Gesicht geschrieben.

Unter dem Motto „Wir Fußball-Kids vom TVC, kicken bei Sonne, Wind & Schnee“ ging es auf die Strecke. Schönes Wetter und eine ausgelassene Stimmung begleitete die Truppe während des gesamten Umzugs. Insgesamt über 5.000 Sachen Wurfmaterial wurden verteilt, um den Zuschauern am Straßenrand eine kleine Freude zu machen.

Die D-Jugend möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Stefan Mieth, Kai Schellhaas und Hans Martin Gengnagel für das Fahren des Traktors bzw. das Bereitstellen des Traktors und der Rolle bedanken. Ebenso sagen wir Danke an alle die durch ihre Spende das Wurfmaterial beigesteuert haben. Ohne Euch wäre so ein Event nicht möglich. Dank Eurer Unterstützung hatten die Kids eine wirklich schöne Zeit und ein unvergessliches Mannschaftserlebnis!

Zurück