Rückblick: D-Jugend-Trainingscamp auf dem Sportplatz

D Jugend Trainingslager

In der letzten Ferienwoche hielt die D-Jugend des TVC ihr zweitägiges Trainingslager zur Saisonvorbereitung ab. Obwohl ferienbedingt einige Spieler noch in ihrem wohlverdienten Urlaub oder in Feriencamps waren, fanden sich im Durchschnitt 12 hochmotivierte Kicker auf dem Sportplatz ein.

Bei insgesamt 4 abwechslungsreichen, lockeren und spaßigen Trainingseinheiten hatten die Kids die Gelegenheit wieder langsam in den „Fußballalttag“ zu kommen.

Zwischen den Einheiten gab es auf dem Sportplatz ein gemeinsames Mittagessen. Die Trainer zeigten sich mehr als zufrieden mit den beiden Tagen. Einigen Kids merkte man zwar die fußballfreie Zeit etwas an, aber unter dem Strich konnte festgestellt werden, dass keiner das Fußballspielen in den Sommerferien verlernt hat. CoolCoolCool

Besonderer Dank geht an Bjarne (B-Jugendspieler) und Tim (B-Jugendtrainer) für die tolle Organisation und Durchführung des Torwarttrainings!