JSG Riedstadt im Kreispokal Finale

Die A-Junioren der JSG Riedstadt stehen im Finale um den Kreispokal! In einem spannenden Halbfinale setzte sich das Team letzte Woche - angeführt vom Crumschter Kapitän Lukas Ballweg- bei der JSG Biebesheim/Stockstadt im Elfmeterschießen durch. Gegner am Samstag ist die SKG Bauschheim, gespielt wird um 15:00 Uhr in Hassloch.

Obwohl spielerisch überlegen, geriet man in der ersten Hälfte durch einen Konter in Rückstand. Kurz vor Ende der
regulären Spielzeit gelang dann doch noch der verdiente Ausgleich. In der Verlängerung konnte man dann sogar die 2:1
Führung erzielen, musste dann aber nach dem erneuten Ausgleich ins Elfmeterschießen.

Unser Crumschter Torhüter Raffaele Incarnato hielt gleich die ersten beiden Elfmeter der Gastgeber, der vierte Strafstoß ging an die Latte. Alle vier Riedstädter Schützen trafen und konnten so den Einzug ins Finale feiern.

Das Finale findet am Samstag, den 28.09. um 15:00 Uhr beim TV Hassloch statt. Gegner ist die SKG Bauschheim!