Höchster Saisonsieg des TV Crumstadt

FC Türk Gücü Rüsselsheim II 2:9 TV Crumstadt

Von Peter Schneider

Nach zuletzt zwei Siegen in Serie, war nun die 1. Mannschaft des TV Crumstadt am vergangenen Sonntag zu Gast beim Tabellenletzten FC Türk Gücü Rüsselsheim II, um die Siegesserie auszubauen. Durch die bisherigen Ergebnisse der Heimmannschaft FC Türk Gücü Rüsselsheim II richtete der crumstädter Trainer Ingo Hölzel die Mannschaft etwas offensiver aus. Durch die Umstellung könnte sich der TV Crumstadt zahlreiche Torchancen in der ersten Halbzeit herausspielen, von denen allerdings nur drei genutzt werden konnten. Zur Halbzeit stand es also 3:0 für den TV Crumstadt durch die Torschützen Mo Hussen (2x) und Max Broßeit.

Nach der Halbzeit konnten die rüsslesheimer zwei Mal dein Rückstand um ein Tor verkürzen, allerdings schon Jonas Neukirchner das zwischenzeitliche 4:1 per Elfmeter für den TV Crumstadt. Nach dem bereits erwähnten 4:2 der rüsselsheimer Mannschaft, konnte der TV Crumstadt sich viele weiter Chancen erspielen, von denen allerdings wieder bei weitem nicht alle genutzt werden konnten. Der Endstand der Partie belief sich dann auf ein deutliches 9:2 für den TV Crumstadt, welcher angesichts der reichlichen Chancen auch wesentlich höher ausfallen hätte können. Die weiteren Torschützen für den crumstädter Turnverein waren Sören Trollst, Felix S., Yannick Tron und Peter Schneider (2x).
Am kommenden Sonntag trifft der TV Crumstadt zuhause auf den ungeschlagenen Tabellenführer den SV 07 Bischofsheim.

Es spielten: Alexander Hess, Simon Lüer, Lukas Schupp, Felix S., Max Broßeit, Sören Trollst (78. min Yannick Tron), Lukas Ballweg, Jonas Neukirchner, Hameed Askari, Peter Schneider, Mo Hussen (45. min Niklas Hanke).