Keine Tore in Hassloch

TV Hassloch 0:0 TV Crumstadt

Von Lukas Schupp

Nachdem letzte Woche das letzte Hinrundenspiel erfolgreich für den TVC ausging, stand am Sonntag das erste Spiel der Rückrunde gegen den TV Hassloch an.

Wie am 1. Spieltag wussten wir, dass es ein sehr hartes und kampfbetontes Spiel wird, in dem alles von uns abverlangt wird. Coach Ingo Hölzel schickte fast die gleiche Elf wie gegen Gernsheim II ins Spiel. Es gab ein paar kleine Veränderungen. Lukas Schupp rückte für den abwesenden Timo Wittmann in die erste Elf. Zu Beginn des Spiels erkämpften wir uns über die schnellen Außen, Keller und Askari, die ersten Chancen des Spiels. Es fehlten jedoch die letzten Prozent im Torabschluss. Nach hinten ließen wir wenig zu, jedoch kamen die Hasslocher zu ihren Chancen. Allerdings stand jedes Mal Keeper Alex Heß im Weg.  Die größte Chance der ersten Halbzeit hatte der TV Hassloch. Der Abschluss des Heimteams wurde von Heß pariert und der Nachschuss war in den Maschen. Hier entschied der Schiedsrichter zum Glück des TVC aber auf Abseits des Torschützen.  So stand es zur Halbzeit 0:0.

Zur 2.ten Hälfte gab es den ersten Wechseln beim TVC, Yannik Tron verließ für Peter Müller das Spielfeld. In den ersten Minuten presste der TVC den etwas ausgepowerten TV Hassloch. Die größte Chance des TVC hatte Felix Keller der freistehend vorm Keeper vergab. Nach etwa 30 Minuten stellte Ingo Hölzel die Formation auf ein 4-4-2 System um.

Weiterhin agierte der TVC viel über die außen. Durch den nassen Platz wurden die scharf geschossenen Flanken brandgefährlich. Jedoch konnte wie in Halbzeit eins kein Kapital daraus geschlagen werden.

Im den letzten Minuten schmiss der TVC nochmal alles nach vorne, blieb aber glücklos und musste sich mit dem Punkt zufrieden geben.

Weiter geht’s für beide Mannschaften am 27.11.22 . Die Zwott spielt auswärts bei TV Haßloch lll. Die Erste spielt zum Jahresabschluss zuhause gegen den SV Olympia Biebesheim ll.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Euer FC Kaktus

Aufstellung:

TW: Alexander Hess

ABW: Lukas Schupp, Lukas Ballweg, Simon Lüer ( C ), Max Brosseit, Marius Schulz

MITT: Hamed Askari, Peter Schneider, Jonas Neukirchner, Felix Keller ANG: Yannik Tron

Bank: Peter Müller, Theo Friedrich, Felix S.