Hallen-Riedstadtmeisterschaften in Crumstadt

Der TV Crumstadt richtet die Hallen-Riedstadtmeisterschaften in diesem Jahr aus.
Nachdem das Turnier in den vergangenen Jahren bedingt durch die Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, freut man sich wieder auf Fußball-Hallenzauber in Riedstadt.

Das Turnier startet am Freitag den 30.12.2022 ab 18:00 Uhr in der Fritz-Strauch-Halle in Crumstadt.

In diesem Jahr findet das Turnier nicht wie gewohnt über 2-Tage, sondern nur an einem Tag statt. Aufgrund des  verkürzten Teilnehmerfeldes von vier Mannschaften (TSV Goddelau, SKG Erfelden, SG Germania Leeheim / TSV Wolfskehlen II, TV Crumstadt) hat man sich zur Änderung im Turnierablauf entschieden.

Erstmals treffen in einem Einlagenspiel in der Halle die Damenteams der FSG Leeheim und TV Crumstadt aufeinander.

Zusätzlich finden am Freitag den 30.12.2022 bereits ab 11 Uhr die Riedstadtmeisterschaften der E- und D-Jugenden statt.
Bei der E-Jugend gehen der TSV Goddelau, FC Germania Leeheim, SKG Erfelden und der TV Crumstadt an den Start. Bei der D-Jugend sind alle Riedstädter Vereine vertreten.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher in der Fritz-Strauch-Halle in Crumstadt.