Alte Nadler in Crumstadt entsorgt

Bei trocken-kaltem Winterwetter sammelte am Samstag die Fußballjugend des Turnvereins die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Mit 8 Erwachsenen und rund 20 helfenden Kindern und Jugendlichen ging es ab 09:00 mit 3 Rollen los durch Crumstadts Straßen. Nach gut 3,5 Stunden hatte man alle Bäume geladen und konnte Vollzug melden.

Für die geleisteten Spenden möchte sich der TV recht herzlich bei allen Crumstädtern bedanken - ebenso für die geschriebenen Grüße auf vielen Umschlägen und den zahlreichen netten Zusprüchen und dankbaren Worte während dem ein oder anderen kurzen Gespräch.

Weiterhin geht auch dieses Jahr ein ganz besonders großer Dank an unsere 3 Fahrer Sören, Tobi & Stefan, die sich auch dieses Jahr wieder bereit erklärten, zu helfen und sicher die Rollen durch Crumstadts Straßen manövrierten.

Der Turnverein wünscht allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2022 !

Fotos und Text von Jens Mai