Christbäume gesammelt !

Bei bestem trocken-kalten Winterwetter sammelte am Samstag die Fußballjugend des Turnvereins die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. In etwas reduzierter Form ohne die sonst immer auch helfenden jüngeren Kinder ging es ab 09:00 mit 3 Rollen und 12 Personen durch Crumstadts Strassen. Nach gut 3,5 Stunden hatte man alle Bäume geladen und konnte Vollzug melden. Für die geleisteten Spenden möchte sich der TV recht herzlich bei allen Crumstädtern bedanken - ebenso für die netten geschriebenen Grüße auf vielen Umschlägen und den zahlreichen schönen Zusprüchen und dankbaren Worten während dem ein oder anderem kurzen Gespräch.
Weiterhin ein großer Dank an unsere 3 Fahrer der Rollen, die sich auch dieses Jahr ohne zu zögern bereit erklärten, zu helfen. Der Turnverein wünscht allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2021!
-Fotos von Jens Mai