D-Jugend Weihnachtsfeier

Am 19.12.2019 veranstaltete die D-Jugend der Fußballabteilung in der Kabine auf dem Sportplatz in gemütlicher Atmosphäre ihre Weihnachtsfeier.

Nachdem alle mit Punsch, Lebkuchen, Spekulatius, Waffeln, etc. versorgt waren,
wurde auf die bisherige Saison zurückgeblickt.

Diese ist bisher mit 6 Siege, 3 Unentschieden und gerade einmal 2 Niederlagen gut für unsere Jungs verlaufen. Auch die Trainingsbeteiligung stimmte die Trainer meistens zufrieden. Für den Rest der Saison hat sich die Mannschaft noch ein paar Ziele gesteckt. Diese wurden anhand von 5 gemeinschaftlich festgelegten Punkten untermauert.
Aber nicht nur auf dem Platz war in dieser Saison bisher viel los. Auch bei verschiedenen Events, wie z.B. Kegeln und Pizza, Teilnahme am Kerweumzug, Disco on ICE oder dem Ferientrainingslager waren die Jungs mit Spaß und Eifer dabei.

Nach dem Saisonrückblick und der Zielbesprechung gab es ein paar lustige Fußballvideos aus der ganzen Welt.

Im Anschluss ging es für die Jungs noch einmal auf den Platz. Dort konnten Sie beim „Pinata-Schießen“ ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Die Trainer hatten hierfür 2 Pinatas mit Schreibsets, Magneten, Türhänger und Tröten gefüllt und im großen Tor aufgehängt. (für letztere möchten wir uns hier noch einmal bei den Eltern entschuldigen Lächelnd). Diese galt es mit dem Fußball zu treffen und zu „knacken“. Dabei schossen alle Kids gleichzeitig. Nach 2-3 Versuchen war diese Aufgabe souverän erledigt.

Zum Abschluss der Feier überreichten die Trainer den Spielern noch eine Weihnachtstüte, gefüllt mit einem Nikolas und einem Sweatshirt mit „TV Crumstadt“ - Aufdruck.

Wir wünschen unseren Spielern und deren Familien eine frohe Weihnachtszeit und weiterhin viele tolle Erlebnisse im Fußball.

(P.S. Wir möchten uns für die schlechten Außenaufnahmen entschuldigen. Der Nebel und die technische Unfähigkeit des Fotografen haben leider zu keinen besseren Ergebnissen geführt Lächelnd).