D-Jugend zu Besuch bei Lasertag Darmstadt

Statt auf dem Sportplatz zum Training, traf sich die D-Jugend am vergangenen Dienstag (18.02.) an der Bushaltestelle um gemeinsam mit dem Bus nach Darmstadt zu fahren. Dort am Hauptbahnhof angekommen ging es zu Fuß in die nahegelegene Lasertaghalle. Nach einer kurzweiligen Einweisung ging es auch schon in die erste Runde. 15 Minuten 10 gegen 10. Die Spielarena hatte die Mannschaft exklusiv für sich. Insgesamt wurden 3 Runden a 15 Minuten in verschiedenen Modi gespielt. Zwischen den einzelnen Runden gab es kurze Pausen um die Punkte der jeweiligen Runde zu checken und sich mit Essen und Getränken zu stärken. Im Anschluss ging es wieder mit dem Bus zurück nach Crumstadt. Die Jungs hatten eine tolle Zeit und ganz viel Spaß beim „taggen“.