Großes Fußball-Wochenende in Crumstadt

Einiges zu bieten hat der TV Crumstadt vom 14.-16. Juni auf dem Fußballgelände am Sportpark BOZ. Los geht es am Freitag um 17:00 mit den diesjährigen Fußball-Ortsmeisterschaften der Freizeitkicker, bei der sich insgesamt die folgenden 6 Teams angemeldet haben: FC Mallotze, HSC Cobras, Das Weiße Ballett, FC Stolperschuh, Die Jugendtrainer und die Old Boys Crumscht. Der diesjährige Ortsmeister wird gegen 20:00 ermittelt sein. Danach steigt beim großen Public Viewing um 21:00 das EM Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Schottland, das im großen Festzelt verfolgt werden kann. Im Anschluß an den hoffentlich erfolgreichen EM-Auftakt folgt die EM 96 Throwback Party.

Am Samstag startet dann der 2. Sandbach Cup 2024 mit dem G-Jugend-Turnier ab 10:00 und dem E-Jugend-Turnier ab 13:00.

Sonntags beginnt bereits ab 09:00 die F-Jugend und ab 13:00 die D-Jugend mit ihren Turnieren.

An allen 3 Tagen wird im großen Festzelt mit vielen leckeren Speisen und Getränken bestens gesorgt sein. Neben einer reichhaltigen Kuchentheke und Leckeres vom Grill wird es auch Pommes und vegetarische Pizzastückchen geben.

Die Fußballabteilung des TV Crumstadt freut sich auf viele Zuschauer und 3 schöne Tage im Zeichen des runden Leders.