Hessischen Mannschaftsmeisterschaften im Rope Skipping

Die diesjährigen Hessischen Mannschaftsmeisterschaften im Rope Skipping werden am Samstag, 9. Februar 2019 in der Fritz-Strauch-Halle in Crumstadt ausgetragen. Von den Teams sind jeweils 6 Disziplinen zu absolvieren (Single Rope Speed, Double Dutch Speed, Pair-Freestyle Single Rope, Team-Freestyle Single Rope, Freestyle Double Dutch Single, Freestyle Double Dutch Pair).

Es sind 22 Teams aus ganz Hessen am Start, zusätzlich hat sich ein Team aus einem anderen Landesverband angemeldet. Insgesamt kommen 117 Springer aus 9 Vereinen nach Crumstadt. Die besten Teams werden sich für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am 16. März 2019 in Wuppertal qualifizieren. Von den Funky Frogs sind vier Teams am Start.

Teilnehmende Teams:

MT Melsungen  3 Teams

TV Seeheim      4 Teams

SKG Stockstadt 1 Team

FC Leeheim       1 Team

TG Hanau          4 Teams

TG Rüsselsheim 3 Teams

TSV Höchst         2 Teams

TSG Bretzenheim 1 Team

TV Crumstadt       4 Teams

Der Ausrichter TV Crumstadt freut sich über zahlreiche Zuschauer, für Verpflegung ist gesorgt. Wettkampfbeginn ist um 10 Uhr, die Siegerehrung wird um ca. 16.30 Uhr stattfinden.