Anmeldeformulare 2023/2024

Hier findet ihr die Online-Anmeldungen für die Skifahrten. Dazu einfach den Link für die gewünschte Fahrt anklicken und den Anweisungen dort folgen. Nach dem Absenden des Formulars wird eine Zusammenfassung an die dort angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Es erfolgt zunächst keine weitere Bestätigung durch uns. Wir melden uns dann zeitnah vor der Fahrt bzw. umgehend sollte eine Anmeldung nicht bestätigt werden können.

Bitte vor der Anmeldung lesen:

  • Die Anmeldung ist erst vollständig ist, wenn neben der Anmeldung auch die Anzahlung auf unsere Bankverbindung eingegangen ist.
  • Die Anmeldungen werden in der zuvor beschriebenen Reihenfolge berücksichtigt, wobei Mitglieder des TV Crumstadt bis zum 30.09.2023 (Jugendfahrt 19.11.2023) bevorzugt werden.
  • Der Restbetrag ist spätestens 4 Wochen vor Fahrtantritt fällig und unaufgefordert auf das Konto der Skiabteilung zu überweisen.
  • Bitte beachtet unsere Reisesatzung und die darin enthaltenen Fristen eines Rücktritts.

 

Anmeldeformular für Wochenfahrt Mittelberg

Anmeldeformular für Hochgurgl und Wagrain

Anmeldeformular für Jugendskifreizeit Fügen

 

Bankverbindung der Skiabteilung
IBAN
: DE77 5519 0000 0103 0190 30
BIC: MVBMDE55
Bank: Volksbank Darmstadt Mainz eG


Kontakt Skiabteilung
TV Crumstadt 1903 e.V. - Abteilung Ski
Frank Geßner
Modaustraße 62
64560 Riedstadt-Crumstadt
Tel.: 0160-6620324 (Anrufe bitte erst ab 18.30 Uhr)
ski@tv-crumstadt.de

 

Wir reisen in modernen Bussen mit Schlafsesseln und WC. Für Getränke während der Fahrt ist gesorgt. Für die Raucher werden entsprechende Pausen eingehalten.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen allen schon jetzt, schöne Tage im Schnee.