Aktuelles

/ Rope Skipping

Vielversprechende Leistungen bei den Hessischen Einzelmeisterschaften in Seeheim.

Bericht Hannelore Ziegler, Bild Andrea Fiedler.

/ Rope Skipping

Der Funky Frogs Nachwuchs beim Hessischen Landesfinale.

Bericht Hannelore Ziegler, Bild Andrea Fiedler.

/ Fußball

Mit der in Crumstadt ansässigen Firma MÜLLERiedstadt Reisebüro - Omnibusbetrieb Fritz Müller e.K. haben die Fußballer des TV Crumstadt einen neuen Sponsor gewinnen können

/ Fußball

Jugendhallenturnier Dezember 2015

/ Theater

Da das Theater-Stammlokal wegen eines wohlverdienten Urlaubs seine Pforten geschlossen hatte, öffnete dasAnwesen Schellhaas seine Pforten, um die Schar der rotgewandeten Theaterleute und solcher, die es werden wollen, zu empfangen. Die spätsommerlichen lauen Außentemperaturen sorgten im Inneren von Schellhaasens Sommerküche dann auch recht bald für eine kuschelige Atmosphäre.

/ Rope Skipping

Europameisterschaft im Rope Skipping in Idar-Oberstein.

Bericht Hannelore Ziegler. Bilder Andrea Fiedler.

/ Ski

Termine für die Skisaison 2015/2016 online!

Wer sich jetzt schon die Termine der TV Skifahrten für die kommende Skisaison vormerken möchte kann dies nun offiziell tun.

/ Turnen

Die Turnabteilung des TVC wünscht allen Kindern und ihren Eltern, sowie allen Übungsleiter/innen schöne Sommerferien.