Theater in de Tornhall

Aktuelles-Archiv

2015

10.12.2015

...macht sich Georgs Schmitts besorgte Mutter. Es wird endlich Zeit, dass ihr Spätzünder an die Frau gebracht wird.

01.12.2015

Bei der am 25.11.2015 stattgefundenen Abteilungsversammlung der Theaterabteilung beim TV Crumstadt herrschte eitel Einigkeit und Wonne.

17.09.2015

Da das Theater-Stammlokal wegen eines wohlverdienten Urlaubs seine Pforten geschlossen hatte, öffnete dasAnwesen Schellhaas seine Pforten, um die Schar der rotgewandeten Theaterleute und solcher, die es werden wollen, zu empfangen. Die spätsommerlichen lauen Außentemperaturen sorgten im Inneren von Schellhaasens Sommerküche dann auch recht bald für eine kuschelige Atmosphäre.

30.05.2015

Wenn du zwischen 8 und 13 Jahren alt bist und Lust am Theaterspiel hast, wird dich die neue
Theater - AG beim TV Crumstadt
vielleicht interessieren.

29.03.2015

Das Publikum ging mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause. Die Veranstaltung der Theaterabteilung des TV Crumstadt zum zehnjährigen Bühnenjubiläumwar eine gelungene Sache. 

24.03.2015

Drei letzte Proben, eine Generalprobe einen Tag zum Durchschnaufen und dann ist PREMIERE! Das Lampenfieber steigt langsam aber sicher!

21.02.2015

Mittlerweile schon eine liebgewordene Tradition mit einem Hauch des Außergewöhnlichen – der Kartenvorverkauf beim Theater in de Tornhall. Da verlassen Menschen am frühen Samstagmorgen das kuschelig warme Bett, begeben sich hinaus in die Kälte eines Februarmorgens, stehen vor der Turnhalle, bis diese endlich ihre Türen öffnet und warten dann geduldig auf den Beginn des Karten­vorverkaufs.

12.02.2015

Die Theaterabteilung ist wie jedes Jahr um diese Zeit wieder kräftig am Pauken und Proben.
Das Bühnenbild steht schon und die Mimen richten es nach und nach wohnlich ein.
Das Theaterensemble begeht dieses Jahr sein 10-jähriges Bühnenjubiläum.

01.02.2015

Die Bühnenproben haben begonnen, seit gut 14 Tagen stehen bereits die Seitenwände der Bühne.  Und ebenfalls ganz langsam finden sich die Spieler vom Theater in de Tornhall wieder an ihrem heißgeliebten „Zweitwohnsitz“ ein. Wir alle genießen unsere drei Wände und freuen uns schon jetzt auf die Aufführungen Ende März.