Theater in de Tornhall

Aktuelles-Archiv

2016

24.11.2016

Mit der Abteilungsversammlung am 23.11.2016 begann die Theaterabteilung traditionell die neue Theatersaison. Nach Abschluss der formellen Versammlung und Wiederwahl von Sigrid Schellhaas als Abteilungsleiterin wurde, nun mittlerweile zum 12. Mal, ein neues Stück aus der Taufe gehoben.

30.09.2016

Du hast Spaß am Lesen, Lachen, Klatschen … und isst gerne Gummibärchen?! Dann bist Du hier genau Richtig!

23.09.2016

Die Kerb ist begraben, der Sommer hält noch an, aber der Spekulatius und die Lebkuchen stehen in den Regalen. Ein deutliches Zeichen dafür, dass die Theatersaison wieder anfängt und ihre Schatten voraus wirft!

15.05.2016

Am 12. und 13. Mai spielte die Theater-AG des TV Crumstadt unter der Leitung von Bernd Susenburger ihr erstes Stück mit dem Titel "Lieber jetzt mutig sein als irgendwann" in der Turnhalle.

13.03.2016

…die Texte sitzen beim einen gut, beim anderen besser, noch fehlen einige kleine Requisiten oder Teile des Bühnenoutfits.

09.02.2016

Auf Brautschau im Internet…
…ist Lina Schmitt, sie sucht für ihren Sohn Georg eine Frau. Der Bub, ein prachtvoller Mittedreißiger, soll nun endlich unter die Haube. Auf natürlichem Wege hat dies bislang nicht geklappt, denn Georg ist zwar ein wohlgeratener Sohn aber eben auch ein  Spätzünder...

--> Plakat-Download

Lesen Sie hier weiter und sehen Sie erste Fotos von den Proben:

01.01.2016

Zum Abtrainieren der Feiertagspfunde eignet sich bekanntlich jede Art der körperlichen Betätigung. Dabei kann man aber das Angenehme durchaus mit dem Nützlichen verbinden.