Aktuelles

/ Allgemein

Boule-Turnier, Spiele und gute Laune beim Grillfest des TV Crumstadt.
(Foto: Harald von Haza-Radlitz)

/ Boule

Am Samstag, den 19.07.2014 wurde der neue Bouleplatz im Rahmen des Spiel- und Grilfest des TV Crumstadt durch den Burgermeister der Stadt Riedstadt, Werner Amend, und einem anschließenden Boule-Einladungsturnier feierlich eröffnet.

/ Jugend

Vom 04.07.2014 - 06.07.2014 wurde auf dem Sportgelände in Crumstadt gezeltet!

/ Turnen

Die Turner des TVC waren mit zwei Mannschaften bei der Hinrunde in Crumstadt am Start. Zwei mal Tabellenführung.

/ Allgemein

Der TV Crumstadt veranstaltet am Samstag, dem 19. Juli ab 15 Uhr, sein Spiel und Grillfest auf dem Jahnplatz.
Hier geht's zum Flyer.

/ Turnen

Turnerinnen vom TVC liegen nach der ersten Runde in Büttelborn gut im Rennen. Nun heißt es Daumen drücken vor der zweiten Runde